SleepingForest Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SleepingForest Forum

Sleeping Forest - auch in der Dunkelheit schläft der Wald nie

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.

Nach unten 
+3
Crait
shira91
LadyArthemis
7 verfasser
AutorNachricht
LadyArthemis

LadyArthemis

Anzahl der Beiträge : 161

Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:10 pm

Liebe Fam,

ich habe allen Ernstes genug Langeweile, um eine Bewerbung zum Spass auszufüllen, obwohl ich eh schon Member bin. Hoffentlich schraubt mir niemand den Kopf ab. >.<
Soo, here I go.
Bin die LadyArthemis, wie ihr mich schon kennt. Bin Mädchen mit knackigen 20 Jahren, rl Name Katharina und dieses verrückte Wesen studiert allen Ernstes Medizin (schwer? Ja, Mord und Totschlag).
Von Natur aus bin ich Hilsbereit. Wenn mich Lows ansprechen, ob ich sie level oder durch einen Ts bringe, tue ich das meistens, weil es mir Spass macht, Neulingen die wunderbare Welt von Nostale zu zeigen. Und die persönliche Genugtuung kommt auch nicht zu kurz =)
Ich bin meistens gut gelaunt (meistens ist wirklich MEISTENS: 99% des Monats. Nein, 1% sind nicht meine Tage u__u). Kontakte knüpfen fällt mir nicht schwer und ich bin auch recht gesprächig, wobei ich oft auf Emotionen zurückgreife, als auf bloße Worte.
Wo wir bei den Worten sind: Manchmal bin ich auch recht fies, wenn ich es darauf anlege. Jemanden zu ärgern macht mir große Freude, natürlich solang man dabei nicht übertreibt. Oft kommen dann perverse Sprüche oder sarkastische oder makabere Anspielungen meinerseits. Ich habe eine sehr lockere und scharfe Zunge und bin bestens dafür talentiert (Eigenlob stinkt, ich weiß xD) Aber mein Niveau fällt niemals so tief, dass ich mich bei Hu** und F*** und "Mudda" oder "Isch mach disch fertig, du bob" lande.
Selber bin ich Kritikfreundlich und kann einiges wegstecken. Wobei ... bin ich eigentlich ein ziemlicher Sturkopf ^^
Ansonsten ist Klein-Katharina ziemlich verpeilt, wenn es um Orientierung und Technik geht. Sie liest viel, zeichnet viel, hört seltsame Musik und ist allgemein etwas exzentrisch und verrückt.
An alle, die sich an mich ranmachen wollen: Ich bin vergeben, und wie! Ich bin verlobt ^^
Ok, zurück ins Game. Bis zu Level 70 hab ichs geschafft und verdanke Chidori85 meine Aufnahme in SleepingForest. Danke, danke danke nochmal <3 Ihr seid echt mein Geschmack! Oder bin ich euer Geschmack? Na ja, egal ... ^^

Joa, Joblevel 78, die Sps sind... Bäh, muss nos starten ...
blub...blub...blub...
Ah ja, da sind die Sps: Gunner job62+9 ; Jäger job50+9 ; Schurke job32+5 ; Wildhüter job46+5.
(Die erst genannte Sp mag ich am meisten, die letzt genannte am wenigsten)
Hab einen Bela r5+7 ; Kris 6+7 ; Breeze 5+6
Ressis sind alle über 110%, bis auf Schatten.

Ja, mit diesem recht guten Equip lasse ich mich oft und gerne in Arena blicken und meine beste Todesserie ist 7 kills und 1 Tod.
Ich kille nie Lows (außer es ist aus versehen), wenn sie mich nicht provozieren.
So verbringe ich ca. 80% meiner Zeit in Nos.

Mein Ruf ist roter Meister.

Raiderfahrung habe ich in nicht so vielen.
Lediglich Chicken, Cuby, Winter-Event, Castra, Spinnen, Ginseng, Grasslin ... öhh, das wars, glaub ich. Nichtmal Slade hab ich mitgemacht... Schande über mich.
Akt4 finde ich etwas mies. Keine Ahnung warum genau, aber die Gegner erscheinen mir immer so stark x_x
Ich schaffe mir erst Doppelressi an ^^

Also wenn LdT, dann entweder wegen riesiger Langeweile oder noch größerem Zwang. Ich mag LdT nicht so ... aber jaaaa, wenns mal wichtig ist, kann ich ja mitkommen u__u

Hmm, warum ich in die Fam will? Erstens, weil ich mitbekommen habe, dass ihr ein ziemlich verrückter Haufen seid. Zweitens macht ihr recht viel Arena, also werde ich euch dort regelmäßig treffen. Drittens habt ihr da Lichtkrieger90, der ein RL Freund ist und auf dessen Empfehlung ich hier gelandet bin. ^^

Joa, keine Ahnung, was ich sonst noch sagen soll. Fragt mich am besten ^^
Ach verdammt, daraus ist ja ein halber Roman geworden o.O
ups ...

lg

Arthi
Nach oben Nach unten
shira91
Hoppelhase
Hoppelhase
shira91

Anzahl der Beiträge : 20

Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 1:43 pm

Dafür dafür dafür xD
Und Herzlich Willkommen =D
Nach oben Nach unten
Crait
Belabob
Belabob
Crait

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:58 pm

na das ist doch mal eine Bewerbung. Respekt Wink

Auch ein Herzliches Willkommen von mir <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:18 am

Auch ein dafuer Smile Und ne nette Bewerbung Wink *lob*
Nach oben Nach unten
~Quni~

~Quni~

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:04 pm

bin auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
DarkEye

DarkEye

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:12 pm

Jor natürlich auch von mir ein herzlich-willommen xP
großes lob an deine bewerbung !
wer sich soviel mühe gibt, zeigt auch die freude am spiel und interesse an der fam =D

ansonsten mal...gruß marvin Wink
Nach oben Nach unten
Chido
DeppvomDienst
DeppvomDienst
Chido

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: WG   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 11:20 pm

Da wir Lady bereits in unsere FAM aufgenommen haben closen wir den thread und begrüssen dich nochmals recht herzlich viel spass und ja verrückt sind wir^^
affraid
Nach oben Nach unten
https://sleepingforest.twilight-mania.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:22 am

OMG was is das für ne hamma bewerbung =) ein +^^
an alle die sich bewerbn das is ne ordentliche bewerbung
ja wir sind durchgeknallt vorallem chido xP
Nach oben Nach unten
Lichtkrieger90

Lichtkrieger90

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:22 am

Jo das ist meine Arthi ^^
Ich freue mich , dass du in der Fam bist , welcome ^^

Ja die Bwerbung ist echt lustig xD clown clown clown clown

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! king king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.   Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine Wenigkeit: ... hmm ... bin schon Member, aber seht es als Selbstvorstellung.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SleepingForest Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: