Hallihallo... Ich will hier ma mein Glück versuchen o,o
Mein Bogi heisst Zidna und ist frisch lvl 85 mit joblvl 80. Mein Chara ist mit einem Ele Bow 5+7 miz SP att und def muschel, Kris 6+5 mit rare 6 muschel, und einem Suphi 3+6 (15 wettfails) ausgestattet. Die Resis? ohne SP Wasser 84%, Feuer 89%, Licht 119%, Schatten 93%. Mein Chara besitzt noch Jäger 51+9, Schurke 62+9, Wk 99+5, Jaja 20 und Pajama 23+3 ^^ Hab den stolzen Ruf vom Blauem Nos, gerundet hab ich atm 1,7kk ^^ Hab bisher erfolgreich Chiki, Cuby, Castra, Spinne und Sladeraid ausgeführt. Bin oft mit mein Freund im Arena, immer unterschiedliche Channel ^^ Bin häufig in Act 4 und mache auch gern die Raids dazu mit. Hab bisher alle 3 vorhandenen Raids mit Fam geschafft. Seit ich lvl 85 bin, bin ich selten LdT, wenn ja nur zum Sp jobben. Meine letzte Fam war ExistenzZ, die war gut aber dort wurde zu oft gestritten und konnte nie so richtig mitreden.
Ich will gern in die Fam um was neues zu versuchen, neue Leute und so ^^ Und weil mir das empfohlen wurde.
Ich hoffe ihr nehmt meinen Bewerbung positiv auf ^^
MfG, Zidi
Chido DeppvomDienst
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 20 Ort : joa
Thema: wg Fr Dez 11, 2009 11:23 pm
ich finde die begründung weil mir die empfohlen wurde zu arg...versuchs nochma mit der ordentlichen bewerbung wo man raus ersehen kann das du auch in unsern haufen passt
so far Chidobob
~Quni~
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29 Ort : Ried (Österreich)
Schön das auch mal eine weibliche Spielerin hierher gefunden hat. Ihr seit natürlich immer Herzlich Willkommen ;] Ich Begrüße jeden Spieler der so offen mit seinen Wünschen umgeht
Also nun zu deinem Chara, ich habe daran nichts auszusetzen, was mich natürlich immer erfreut ist der hohe Ruf des eigenen Spielers.
Dies zeigt das der Spieler sich um seinen Chara bemüht.
Schön das du dich auch in Akt4 beteiligst, da brauchen wir stets starke und erfahrene Raider
Ich finde es schade das du deine Fam wegen so einem Grund verlassen hast, dennoch möchte ich dir die Möglichkeit geben hier dein neues Glück zu versuchen. Um hoffentlich deinen Erwartungen zuvor zukommen.
Nun heißt es nurnoch auf die anderen Bewertungen abwarten
Ansonsten dürfte dir nichtsmehr im Wege stehen, evtl. auch bald ein SF'ler zu sein
Antwort: + !
MfG Verwalter Crait
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 12:16 am
Also von mir gibts ein + ^.^ Ich brauch hier dringens mal weibliche Unterstuetzung xD Mh... Ich find deinen Ruf nicht schlecht und das du Arena bist, ist auch von Vorteil Bist auch anscheinend keine LdT-Leiche... Also wie schon gesagt, ein + auch von mir
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 12:17 am
Ja ich fin die bewerbung gut was will man mehr i wie kenn ich dich von arena xP von mri ein + =)
unstopable
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Wermelskirchen
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 12:48 am
also die berwerbung ist top kann ich nichts anderes zu sagen und ich kenn dich ja schon wirklich lange
und ich kann nur sagen das du gut bei uns rein passen könntest, kommt ja drauf an was die anderen dazu sagen.
der grund wieso du die alte fam verlassen hast ist zwar schade aber dadurch eröffnen sich ja auch wieder neue perspektiven und du konntest eindrücke sammeln.
also von mir gibt es ein dickes +
@chidobob: sag mal kam es net von dir? wenn er net zu uns passt wird er passend zu einem bob gemacht? kann mich an sowas erinnern was da mal im chat stand
LadyArthemis
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 35 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 1:48 am
Sooo Vorweg geb ich mein OK. Wenn ich anfangen würde, jede Kleinigkeit auseinander zu nehmen, würde ich erstens teils wiederholen, was die anderen gesagt haben, und zweitens würd ich kein Ende finden. Ich finde die Bewerbung an sich ganz ok. Mich stört als einziges (wie fast immer), dass der Bewerber nur sein Equip und nicht sich selbst vorstellt. Ich meine, Equip kann ich ablesen und spätestens beim PvP einschätzen, genauso wie die Fähigkeiten des Gegners. Das dauert vielleicht 15 Minuten und ich weiß alles über sein Equip. Dazu muss man noch lange nicht in eine Fam. Nur will Zidna ja nicht für 15 Minuten in der Fam bleiben. Ok ok, bei 50 Membern wären das 50x15 Minuten, wenn jeder mal ran darf xD *räusper* Mich interessieren vielmehr der Charakter und die Vorlieben des Spielers. Wenns denen zu persönlich ist, bitte. Aber wenigstens das Lieblingsessen aufschreiben, das verleiht ungemein viel Kreativität in die Bewerbung. ^^ Aber wie ich eine Chance bekam, kriegt sie auch eine, und da sie ja unstopable kennt, ist sie ja in guten Händen.
gogogo, Zidna ^^
Crait Belabob
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 1:56 am
du überrascht mich jedesmal aufs neue Lady
unstopable
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Wermelskirchen
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 2:29 am
in guten händen sowieso vanni und ich waren ja auch zusammen nur hat es net lang gehalten weil... naja schwamm drüber es ist vergeben und vergessen die zeit geht weiter.
dennoch verstehen vanni und ich uns noch sehr gut und bei problemen bin ich auch für sie da^^
shira91 Hoppelhase
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Bei Nürnberg
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 11:19 am
Mhh joa geht so wa ^^ Also mich würd auch mehr über die Person bissi interssiern ^-^ Ansonsten von mir auch ein +
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 2:31 pm
Durch unstopable haben wir einen Einblick in Zidna erhalten.
Sie ist fähig zur Liebe und Freundschaften. ^^
unstopable
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Sa Dez 12, 2009 5:54 pm
klar sie immer doch sie ist die liebevollste und barmherzigste person dich ich kenne*räusper* ne ne scherz bei seite^^
Lichtkrieger90
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 34 Ort : Herford
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 12:30 am
Ich denke ma so ... NEUE FAM ----> NEUES GLÜCK Von mir gibt es ein YES ^-^
Sie scheint sehr lieb zu sein , wenn sie unstopable kennt ^^
Die Bewerbung war jetzt nicht die tollste , aber na ja grausam war sie ja nicht . Von daher interessierst du mich schon ^^
Hoffe du kommst rein xD * Daumen drück*
Resword
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 31 Ort : Hansestadt Hamburg =)
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 1:05 am
so bewerbung schön und gut ein charakter IG macht keinen menschen aus ich würde gerne noch etwas über dich erfahren
wie du so drauf bist s onst ist bewerbung eigentlich recht nett und auf mädchen in fam, freue ich mich immer gerne - frischgleisch - hrhrhr
also bis jezz hast nen +/- will noch was über dich erfahren dann hast dein + auch von mir ^^
Zidna Gast
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 2:53 pm
Ah jetz kann ich schreiben, konnte das vorher i-wie ned XD
Also, ich kann natürlich gern was über mich erzählen *räusper* In RL Heiss ich Vanessa (Vanni) und bin 17 ^-^ Wohne ganz weit im Norden und gehe auf einer Realschule für Gesundheit, habe grad meine 4 Wochen Praktikum in der Altersheim Küche hinter mir *froh is* xD Wenn ich zur Schule geh, komm ich meist um 14 oder 15 Uhr on. Lieblingsessen kann ich auch gerne verraten *_* xD Ich esse viel Süßes XD und was mit Reis zu tun hat Was ich erwähnen muss... bin ein extremer Anime und Manga freak xD Und das seit ein paar Jahren dank meiner Freundin. Das heisst auch, dass ich sehr gerne zeichne. Im Grafiken und Webseitenerstellung bin ich auch sehr kreativ. Wenn ich mich in einer Fam gut eingelebt habe, kann es manchma sein dass ich nicht aufhöre zu labern ^^ Und ich besitze auch Skype, wo ich länger on bin als in Nos xD In den letzten Tagen war ich völlig fertig weil was vorgefallen ist... Wissen auch nur die wenigsten... Aber jetzt geht es einigermaßen... ^^
Ist aber schon sehr nett von euch dass ihr mir einen Fameintritt gönnt <3 *Kekze verteil*
Weitere Fragen dürfen gestellt werden <3
Resword
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 31 Ort : Hansestadt Hamburg =)
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 4:10 pm
ok bin dafür scheinst nen nettes mäddel zu sein *-* viel labbern ist auch gut gefällt mir xD denke man könntest dich in unsern verrückten haufen gut einleben
mfg Res
Crait Belabob
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 8:45 pm
Nach der Absprache mit der Fam, habe ich die große Ehre dir miteilen zu dürfen das wir uns entschlossen dich aufzunehmen.
Ich freue mich dich in unserer Fam begrüßen zu dürfen, die Fam Aufnahme wird in den nächsten Tagen erfolgen
Herzlich Willkommen Zidna
unstopable
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o So Dez 13, 2009 8:46 pm
huhu vannilein endlich biste wieder bei mir xD
und viel spaß dir^^
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Mo Dez 14, 2009 12:52 am
Manga und Animefan? o.ö Süßkram und Reis? O.Ö Mädchen? @.@
Jaaaaaaaa, bin dafür, dafür, dafür xD Herzlich willkommen, Zidna.
Du hast mich überzeugt, du bist toll <3
Chido DeppvomDienst
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 20 Ort : joa
Thema: wg aha Mo Dez 14, 2009 3:09 pm
Crait schrieb:
Nach der Absprache mit der Fam, habe ich die große Ehre dir miteilen zu dürfen das wir uns entschlossen dich aufzunehmen.
Ich freue mich dich in unserer Fam begrüßen zu dürfen, die Fam Aufnahme wird in den nächsten Tagen erfolgen
Herzlich Willkommen Zidna
AHJA gut das ich das auch weis das crait das mit sich und seinem spiegel abgesprochen hat und ich nix davon weis...!!ich verbiete mir das wer anders die famaufnahme oder ablehnung hier iwo rein postet sind ja net bei senzeo wo der lowie entscheidet ( nicht das du low wärst giang )
Crait Belabob
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Mo Dez 14, 2009 9:07 pm
Chef hat gesprochen, wir müssen wohl noch auf das Schlusswort des Herren warten
shira91 Hoppelhase
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Bei Nürnberg
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Di Dez 15, 2009 6:59 am
ich bin aba auch voll dafür
Lichtkrieger90
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 34 Ort : Herford
Thema: Re: Bewerbung von Zidna =o Di Dez 15, 2009 1:21 pm
Eine so süße Person , die ganz meinem Style entspricht ich bin TOTAL dafür . Ich würde mich freuen , wenn ma Mädels in die Fam reinkommen würden
Chef ich hoffe du sagst ja , wenn nicht , dannn ... ähhm xD