Guten Tag ihr Lieben ;D ,
Mein Name ist ShadowAngel12 und ich möchte euch eine Geschichte erzählen:
Es war einmal ein kleiner Magier mit 2 Freunden die Tagtäglich zusammen Abendteuer bestanden,Sie waren spannend , grausam,fesselnd DOCH DANN geschah es.
der kleine Magier wurde ausgeraubt und ihm wurden seine heiligsten Sachen entnoppen seinen geliebten Gladiator Buschschwänzen und seinen Stab bzw. seine Rüstung.
Nur weil die beiden Freunde in ausgenutzt hatten.Er hatte sich geschworen Rache zu nehmen doch das kann er bis heute nicht.
Die beiden Ehmaligen Freunde gibt es nicht mehr.Sie sind verschwunden da sagte man dem Magier :" Shadow ;D Alles das was du verloren hast sind Opfer die man erbringen muss.Aber das Leben in Nostale geht weiter es wird sicher ein neuer gefährte schon auf dich warten und dir bei deinen Abendteuern helfen."
Dies war die Kurz-Geschichte vom Anfang meiner Spiel-Sucht ;D
Ich Heiße ShadowAngel12 bin 14 Jahre als und Heiße Marcel ;D
Ingame bin ich gerne mal akt 4 oder in der arena um mich ein wenig an anderen gegnern die Hände schmutzig zu machen ;D
Ich würde gerne in eure Familie da ich sie wie ich es gehört habe sehr Sympatisch finde und es immer Spaß in der Familie gibt.
Ich bin immer Witzig drauf für fast jeden Spaß zu haben ;D
Zu meinen Ingame Daten
Ich bin Level 81 und Mein Joblevel beträgt Level 80
Zurzeit Trage ich einen Level 63 Stab Rare 6+6 eine 72 Zauberwaffe 6+5 und eine 74 Rüstung 6+5
Meine Sps sind nicht so der Bringer ;D
Red (18),Holy(53+4),ice(53+9),Dg(nicht vorhanden),Jaja (j2)
Zu meinen Ressistensen
Schhatten 84% , Licht 112 % , Wasser 66 % ,Feuer 101 %
Ich bin ganz erhlich meine Ressis sind nicht der Hit aber ich bin zurzeit dabei die Ressis aufzubauen deshalb habt Verständnis
Schönen Abend noch ;D