SleepingForest Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SleepingForest Forum

Sleeping Forest - auch in der Dunkelheit schläft der Wald nie

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ShadowAngel12
>>BOB<<
>>BOB
ShadowAngel12

Anzahl der Beiträge : 2

So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Empty
BeitragThema: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:19 pm

Guten Tag ihr Lieben ;D ,
Mein Name ist ShadowAngel12 und ich möchte euch eine Geschichte erzählen:
Es war einmal ein kleiner Magier mit 2 Freunden die Tagtäglich zusammen Abendteuer bestanden,Sie waren spannend , grausam,fesselnd DOCH DANN geschah es.
der kleine Magier wurde ausgeraubt und ihm wurden seine heiligsten Sachen entnoppen seinen geliebten Gladiator Buschschwänzen und seinen Stab bzw. seine Rüstung.
Nur weil die beiden Freunde in ausgenutzt hatten.Er hatte sich geschworen Rache zu nehmen doch das kann er bis heute nicht.
Die beiden Ehmaligen Freunde gibt es nicht mehr.Sie sind verschwunden da sagte man dem Magier :" Shadow ;D Alles das was du verloren hast sind Opfer die man erbringen muss.Aber das Leben in Nostale geht weiter es wird sicher ein neuer gefährte schon auf dich warten und dir bei deinen Abendteuern helfen."

Dies war die Kurz-Geschichte vom Anfang meiner Spiel-Sucht ;D

Ich Heiße ShadowAngel12 bin 14 Jahre als und Heiße Marcel ;D
Ingame bin ich gerne mal akt 4 oder in der arena um mich ein wenig an anderen gegnern die Hände schmutzig zu machen ;D
Ich würde gerne in eure Familie da ich sie wie ich es gehört habe sehr Sympatisch finde und es immer Spaß in der Familie gibt.
Ich bin immer Witzig drauf für fast jeden Spaß zu haben ;D

Zu meinen Ingame Daten Very Happy
Ich bin Level 81 und Mein Joblevel beträgt Level 80
Zurzeit Trage ich einen Level 63 Stab Rare 6+6 eine 72 Zauberwaffe 6+5 und eine 74 Rüstung 6+5
Meine Sps sind nicht so der Bringer ;D
Red (18),Holy(53+4),ice(53+9),Dg(nicht vorhanden),Jaja (j2)
Zu meinen Ressistensen
Schhatten 84% , Licht 112 % , Wasser 66 % ,Feuer 101 %
Ich bin ganz erhlich meine Ressis sind nicht der Hit aber ich bin zurzeit dabei die Ressis aufzubauen deshalb habt Verständnis Embarassed

Schönen Abend noch ;D
Nach oben Nach unten
Crait
Belabob
Belabob
Crait

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 9:23 pm

Sehr schön, das du dir mühe gegeben hast.
Eine Selbstvorstellung ist immer gern gesehen =)

Du bist zwar schon eine zeitlang länger dabei als manch anderer hier, aber trozdem nochmal ein Herzliches Willkommen^^
Nach oben Nach unten
LadyArthemis

LadyArthemis

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:38 pm

Sehr gute Vorstellung !!! Mein Lob ist dir gewiss.
Wobei ich anmerken muss, dass du von mir evbentuell abgeguckt haben könntest ^.~
Aber nicht schlimm, 90% des Lernens (wenn nicht mehr) sind eh Imitation oder Nachahmung.
Dass du verrückt bist und immer guter Laune bist, habe ich schon im Famchat gesehen.
Selbst ohne meinen vorherigen Eindruck kommst du deiner Vorstellung gut nach.

Mich fasziniert deine Geschichte.
Das ist wirklich ein beispiellos gutes Opening deiner Vorstellung. Damit hast du meine Sympathie und mein Mitleid sofort erobert. Hut ab ^^
(Mein Herz kriegt ihr aber nie xP )
Mir gefällt auch, dass du eine sarkastische Ader hast. Schadenfreude ist doch die schönste Freude. *muhihihi*

Deine Ingame Daten sind wirklich nicht der Knüller, aber auch nicht unbedingt schlecht.
Ich verstehe sehr wohl, dass man, nachdem man ausgeraubt wurde, keine Lust mehr auf das mühsame Equipbasteln hat.

Kleiner Kritikpunkt: Kommasetzung, bitte, ich flehe dich an x__x ,,,,,,,,, xD
Scherz.
Bin total froh, dich hier zu haben ^.^

lg Arthi
Nach oben Nach unten
Lichtkrieger90

Lichtkrieger90

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:23 am

Shadow ... einfach sexy ! Willkommen nochma xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 2:44 pm

joa mein shadddowi <33333 xD WELCOME<3 xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D   So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten

So :D Liebe SleepingForest Mitglieder ;D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SleepingForest Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: