SleepingForest Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SleepingForest Forum

Sleeping Forest - auch in der Dunkelheit schläft der Wald nie

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Maranora

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maranora
Gast

Bewerbung von Maranora Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:29 am

Ich bin die Maranora
bin eine Magierin
mit Lv78
bin 15Jahre alt
und bin leidentschaftliche nostaleZockerin XD

habe an sp´s: red+0 job 20, holy+6 job 87, ice+3 job 23, dg+5 job 30, jaja+0 job 11, paya+0 job 20 und chicky+0 job 18. nicht grad die bestausgestatteste xDD will ich aba auch bald ändern x3 fange auch an zu sparen XD (ich hasse sparen Q_Q) aba was solls^^.

JAAA!!! ich gehe seeehr gerne ldt(dafür wurd ich glab ich gemacht XD) ziehe da auch ima holy an ^^ also keine angst XD .. act4 joar.. bin ich zurzeit imma nach ldt oda so zwischen durch^^ x3 helfe auch gerne bei quest (wen ich sie vestehe) mit x3.

Meine Ausrüstung: rüstung:lv74 5+3, stab: lv73 6+2, schusswaffe:lv72 5+0.

x3 und meine ressi: stiefel aus schwerem metal 56 / summe 4 / feuer 30% / , glänzende schuhe 43 / summe 3 / licht 32% / , handschuhe des schattens 61 / summe 6 / schatten 42% / , stahlstiefel 42 / summe 5 / schatten 30% / , roob´raphs handschuhe 76 / summe 5 / feuer 42% licht 42% / , nebelpolter schuhe 77 / summe 5 / feuer 42% licht 42% / .

Meine feen: lichtfee: 50% , feuerfee: 43% , schattenfee: 23% , wasserfee : leider mit meinem kollegen gebannt worden Q_Q .

bin sozusagen IMMER on xD wen ich off bin dan nur zwischen 15-17uhr wegen arbeit oder wen schule ist ^^ sonst bin ich immer so 23-2uhr on xD also immer aktiv und hilfsbereit XD

mache auch supa gerne raids mit x3 ausa es heißt chicky raid XD davon hab ich schon ne kriese xD sonst alles locka x3

ich hoffe meine bewerbung is mir nicht misslungen (bin niocht garde die bese in bewerbungen Q_Q) naja ich hoffe ihr versteh was ich hier geschrieben habe xD also viel spaß und DANKE!!!! im voraus
Nach oben Nach unten
Lichtkrieger90

Lichtkrieger90

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:29 am

Ohhh Maranora x333
Von mir kriegste ein klares JA . Weißte auch warum ?
Weil ich finde , dass SleepinForest perfekt zu dir passt !
ich kenne dich ja schon aus Skype und Nostale (lange Zeit *-* ) .
Du bist ein sehr hilfsbereiter und fröhlicher Mensch .
Also Leute glaubt mir ... sie ist ne Bombe . Und gut aussehen tut sie auch .. na ja egal XDD .
Deine Bewerbung finde ich voll süß . Muss ich ehrlich sagen XD .
An den Resis musste noch etwas machen , ansonsten alles geil . ^^
Maranora viel Glück , ich hoffe die anderen geben ein JA oder ein + xD
Meine Stimme haste zu 200% , ja 200% net 100 % alt+y

Arrow Crying or Very sad Wink rendeer jocolor flower flower elephant lol! Idea Surprised Shocked Shocked clown clown What a Face cherry cherry queen study elephant flower flower lol! geek rendeer confused affraid alien Idea Embarassed Razz Very Happy Embarassed Twisted Evil Like a Star @ heaven
boah ich liebe diese smileys vom forum sry xD
Nach oben Nach unten
Crait
Belabob
Belabob
Crait

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:19 am

Hey Maranora,

deine Bewerbung klingt sehr freundlich, deine Aktivität im Spiel erstaunt mich völlig, respekt das du soviel Zeit für Nostale aufbringen kannst.

Man merkt zwar das du dir unsere Bewerbungsinfo durchgelesen hast, aber nicht ganz gründlich genug.

Erzähl mir bitte mal etwas mehr über dich selbst. Ansonsten ist deine Bewerbung ganz in Ordnung, es ist schön zu hören das du sehr hilfsbereit bist und so gern Supporterin im Ldt spielst.

Ansonsten wirst du mein Eingeständnis bekommen nachdem, du deine Selbstvorstellung abgegeben hast Smile

MfG Verwalter Crait
Nach oben Nach unten
Mara-nor
Gast

BeitragThema: Ergänzung zum thema ''Bewerbung von Maranora''   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 1:07 pm

jajaja habe mal WIEDER etwas vergessen XDD (war ja so kla, doofa schädel!)
cherry so bin ich halt xp cherry

fang ich mal an (hat ja schon zuuu lange gedauert^^'')
wie ihr wisst bin ich in Nostale die Maranora bin sozusagen immanoch 15 junge jahre alt (omg ich bin frischfleisch Q_Q) und wohne in hamburg DER HAMBURGER STADT =0 Arrow heiße in RL : Jennifer Camila, denoch wäre es bessa mich mit mara anzuschreiben da ich meine namen nicht leiden kann XD ich gehe noch zur schule bin sozusagen Hauptschülerin (ich weis peinlich .. Q_Q) und besuche da die 9klasse bin eigentlich sehr gut in der schule da ich fast nur 1 und 2 kriege XD (naja hauptschule) und meinen record in der schule halt ich bei kunst XDD seit der 2klasse nur ne 1 in kunst XDD (eigentor is scheiße weis das, wollts aba trotzdem erwähnen What a Face )

sooo weiter gehts .....
mein schädel sagt wieder : NEIN NICHT DENKEN WEITER SCHLAFEN ...

sobald ich das fertig ahbe xD geh ich noch ne stunde schlafen XD

so aufgehts nächster text

..
...

uij weis was xD
bin von natur aus hilfsbereit helfe auch gerne lowis weils entweder spaß macht oder ich nichts zu tun habe XD
ich jobe sie gerne oder lv sie auch ^^ kommt drauf an wie die drauf sind, kommen die zu mir unfreundlich undfragen um hilfe, lehne ich dankend ab XD aba sind sie mir sympatisch helf ich denen aufderstelle naja kommt drauf an XD

noch was ich vergessen habe xD mein Ruf is Blauer leiter mit
.....
nos kurz anmachen
....
da steht es ja XD mit erstaunliche lahme 489322 ruf Sleep Sleep

ARENA ja ich gehe hin aba ich hasse es wen ich umgebracht werde ohne das ich das wollte oder selbst wen angegriffen habe >,< Exclamation aba gehe auch jeden tag rein , kille keine lowis nur halt die mit denen ich 1o1 mache =P (bin ja net pöse Ö.Ö)

ldt ich gehe jeden tag hin ich liebe ldt aba bin kein süchti ^^ um das klarzustellen òÓ x3
have a nice day =D
but, act4 ... naja ich habe es früher mal gehasst
und jetzt
.......
..
LIEBE ICH ES!!!!!!!!!!! ich bin jetzt imma nach ldt in act4 weils FUN macht ich liebe es die gegner zu killen (muhahahaha) auser ich werde gekillt XD ich bin da gerne drin aba hätt auch mal gerne dort gesellschaft weil ich da fast imma allein hocke Q_Q Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven .... ja traurig aba wahr, die aus meiner fl list haben nie bock dazu oder sie sind die gegner Q_Q hmmm aba was soll man machen^^

cherry cherry cherry cherry <-- wen ich die kirschen so sehe krieg ich hunga Q_Q

achjaaaaaaaa vorherige faaaaaam´s
...........
ich war gestern noch in der Fam '' >>Aurora<< '' ich mochte die fam sehr gerne aba die eine mochte mich net darum RAUS!! und vor aurora war ich in '' >>eXistenzZ²<< '' in der fam war auch alles klasse aba aurora hat mich einfach übernommen Ö.Ö die haben sonst mit dk gedroht >.> PÖSE nä Q_Q??

naja da ich eure fam ja schon von namen her LIEBE will ich auch gerne wissen was hinterden kolissen steckt (muahahahaaaaa Twisted Evil Twisted Evil ) und da ich gehöhrt habe das Lichtninja90 (hallooo lichti<3XD) eure fam sozusagen LIEBT will ich erst recht da rein und da er mir viele eine empfehlung gegeben ahben ^^ dan doppelt erst recht XD
.....
mom msn nervt wer XD
...
so wieder da x3
ja weiter gehts da ich gehöhrt ahbe das die fam harmonisch und ein bunter haufen sind habe ich interesse daran gefunden und würd mich auch freuen reinzukommen

ich selber bin eigentlich imma harmonisch und sympatisch gegenüber anderen (da könnt ihr sogar aurora fragen)^^
.. (man warum schreibe ich eigentlich imma fargen und nicht fragen Q_Q)
aba sollte mir mal einer richtig dumm vorkommen (passiert so gut wie garnicht) werd ich auch n bisschen fies und ärgere den dan (pech für den) xD also als vorwahrnung für die fam xDD aba ich bleibe imma auch meinem niveur ^^ und gehe keinen schritt zuweit oder übertreibe ^^

Ö.Ö das erste mal das ich so viel in ein forum schreibe xDDDD

UND JAAA ich habe skype und sogar TeamSpeak bin immer dort on und zum telen bereit auser besuch kommt in mein zima da leg ich manchmal aus schreck auf XD ( bei pc und besucher jaaa... ich bin da schreckhaft sonst nicht xDD)

ich habe sowie skype, TS, msn, und meine eigene HP ( maranora.piczo.com )

so ich hoffe jetzt habe ich nichts weggelassen (auf notizen guck) ne glaube alles soweit okey xDD

würd mich freuen das ich anstatt an - ein + kriege XDDD

danke das ich mich halbwegs ergänzen konnte ( naja ergänzen Ö.Ö ich hab ganz schon viel geschrieben das is keine ergänzung mehr XD)

ALSOOO.....

........

DANKEEEEEEEEEE<3

PS: darf man für die ganze seite lachen Ö.Ö soviel habe IH geschrieben Q_Q oh gott meine armen hände Q_Q
Nach oben Nach unten
Crait
Belabob
Belabob
Crait

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:19 pm

Respekt Mara, du hast nichts zuviel versprochen Wink

Wie wahrscheinlich jeder gemerkt hat, hast du sehr viel mühe in deine Bewerbung gesteckt.

Und das du auf die Hauptschule gehst ist doch nicht schlimm Very Happy

Ich war auch auf der Hauptschule - Mittlere Reife Zug.

Schön das unser Lichti so engagiert ist, neue Members zu werben.

Ich denke du bist ein ganz nettes Mädchen das in unseren Haufen gut reinpasst, zudem freut es mich zu hören, das du uns viele Möglichkeiten anbietest, mit dir Kontakt aufzunehmen (z. B. Msn, Skype, ..)

Für deine schnelles agieren hier im Forum, solle dir eine Chance gewährt sein, deshalb ein + von mir Wink

MfG Verwalter Crait
Nach oben Nach unten
~Quni~

~Quni~

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:18 pm

ich find die bewerbug supi.. bekommst ein dickes + clown

und zu deinem namen xD
da fällt mir ein lied ein von Basshunter :O ... oh camila X'D *sing*

mom hier ein link ^^

https://www.youtube.com/watch?v=YXFeJrRqZLk

ich find aber die schwedische version bessa ^-^ (passt überhaupt nicht zum thema, egal)

also +++++++++++++
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:57 pm

PAPAoO machst dich schon wieda an frauen an oO
ehm ja zur bewerbugn^^
die find ich hamma alles drinne
und ja equip und sp's kann man imma verbessern^^
von mir JA (lichti is ein frauen suchti xP)
Nach oben Nach unten
LadyArthemis

LadyArthemis

Anzahl der Beiträge : 161

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 1:18 am

Ok, was soll ich dazu sagen? ._.

Zuerst war mir deine Bewerbung unsympathisch, um ehrlich zu sein. Kp, iwie war alles etwas aufgedunsen oder so.
...hab eh keinen Nerv für gar nix zurzeit... => *aggro ist. Die 1% schlechte Laune schlagen voll durch.*

Aber dann kam deine zweite Ergänzung...
...die mich von den Socken gehauen hat.

Du bist, um es kurz zu machen, eine totale Chaotin.
Deswegen mag ich dich irgendwie ^.^

Deine Bewerbung hats wirklich in sich. Du gibst dir wahrhaftig viel Mühe. Und diese scheinbar sinnlosen und total chaotischen Gedanken oder Smileys zwischendurch finde ich toll.

Das einzige, was mich stört, ist dein Equip. Also kräftig sparen, sparen, sparen.

Von mir ein PLUS +
Nach oben Nach unten
Lichtkrieger90

Lichtkrieger90

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 2:57 am

Na hört sich doch suuuuupi an . von mir kriegste 100 +se xD
meine gründe , warum sie in fam soll stehen oben . kb zu schreiben grad XD

I love you I love you Mara <333
Nach oben Nach unten
Resword

Resword

Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:10 pm

also erste teil war so wie jeder andere
nur zeug was IG was zu sagen hat recht laahm also

und zweiter Teil sag ich nur Alt-D fand ich gut mal nich das langweilige gleich wie sonst auch immer
mich freuts auch das du recht viel on bist bin ich nicht alleine dann Razz

also von mir nen daumen hoch und +
Nach oben Nach unten
Crait
Belabob
Belabob
Crait

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:02 pm

Maranora wurde in die Familie aufgenommen.

Herzlich Willkommen Mara Wink

Wegen Fam. Aufname
[Closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Maranora   Bewerbung von Maranora Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Maranora
Seite 1 von 1