Thema: Bewerbung bei euch :D Di Jan 05, 2010 8:05 pm
Wir ihr mich scho kennt ich bins Izicha ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich nicht on konnte das ich probleme mit dem i-net hatte.
Also nun bewerbe ich mich nochmal
ReallifeDaten : Ich heiße Martin bin 16jahre alt und komme aus ingolstadt. Besuche die 10te klasse und habe deshalb bisschen weniger zeit für nostale aber bin jeden tag online
IngameDaten: Dort heiße ich Izicha bin immoment lvl 62 und habe das job 57 bei mir kommt das lvl nicht an sondern der spielspaß daher bin ich nur ldt wenn man mich braucht oder wenn ich mal meine sp hochbekommen will aber ich bin ein pvp-freak daher oft in der arena nur in akt 4 bin ich nicht so oft da mein lvl dafür meist zu niedrig is D: Ich besitze Skype und ein funktionierendes Headset da ich nun meinen neuen lp habe
Meine Sp´s sind Krieger 50+10 Ninja 28 +4
Die anderen Sp´s bin ich grad am hollen
Ressi sind Feuer 94% Wasser 64% Schatten 84% Licht 56%
alle ohne Sp´s
Nun wieso ich wieda zu euch will Ich hatte keine streß mit euch und ihr habt mich gut behandelt Ihr seit hilfsbereit und stehts in der arena und da ich GREECE-playa kenne
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich
LadyArthemis
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 35 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Mi Jan 06, 2010 1:28 am
Dagegen.
Obwohl deine Bewerbung ganz okay ist, finde ich an deiner Person nichts faszinierend oder interessant. Du kommst wie eine graue Maus rüber, und das lässt mich kalt.
Zu deinem Equip: Schön, dass du deine Ressi und deine Sps so ausführlich erwähnst... Aber dasselbe hätte ich in 15 Minuten DK herausgefunden!!!
Deine RealLifeDaten, so wie du sie nennst, sind dagegen dürftig. Mich interessiert gar nicht, wo du wohnst, oder in welche Klasse du gehst. Deine Persönlichkeit ist überhaupt nicht zu sehen. Sowieso finde ich den Ausdruck RealLifeDaten bescheuert... Menschen sind mehr als nur Daten. Hoffentlich weist du, dass SleepingForest eine durchgeknallte und hyperaktive Fam ist. Wer mit den Haien schwimmt, sollte selber einer sein. Und ich finde, dass du nicht hineinpasst.
Verdammt, bin ich nett...
Außerdem finde ich widersprüchlich, dass du trotz des "Spielspaßes" im Vordergrund fast nur ins LdT gehst. LdT und Spielspass? Nostale hat vielmehr zu bieten, als diese beiden Sachen. Ok, du gehst Arena, das gefällt mir. ^__^ Dennoch. Du leistest deine Stunde pro Tag im Ldt und etwas Arena ab und verduftest wieder. Ohne deinen Charakter sehe ich nicht viel mehr als einen Roboter. Das Beste ist deine Rechtschreibung und meine Allergie auf sowas. Bei einer Bewerbung sollte man darauf achten ...
Sorry
p.s. Mein Wort ist nicht Gesetz. Du kannst vom Rest der Fam ein JA kriegen. Vielleicht bin ich zu streng. Greece reist mir bestimmt den Kopf ab ...
Lichtkrieger90
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 34 Ort : Herford
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Mi Jan 06, 2010 1:51 am
So Leid es mir tut , von mir kriegste ein - Ich bin zwar das Licht und meistens freundlich , aber leider sage ich NEIN
Ich gebe erstmal meine Gründe ein xDDD Deine Bewerbung formal ... ist GRAUSAM . Das ist aber nicht der Punkt . Der Punkt ist dein Lvl und der restliche Kram deines Charas . Für mich kommt das so rüber als würdest du nur in das LdT gehen wollen . Außerdem ist die Bewerbung sehr sehr mager und mühelos geschrieben worden .
MfG Lichtkrieger90 *Light ^-^*
~Quni~
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29 Ort : Ried (Österreich)
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Mi Jan 06, 2010 2:21 am
Leute.... das mit dem ldt meint er nich so.. ich verstehe das so:
Bei ihm kommt es nicht auf das Lv an, darum geht ER nur ldt wenn WIR in brauchen
wenns nich so is bitte schimpfen xD
Zu deiner Bewerbung. Ja, könnte besser sein da haben die 2 da oben schon recht... (Lady du bist nicht zu streng, vllt. bisschen mit der rechtschreibung..die liegt mir aber auch nicht so sehr)
Hab gehört das du in der Fam schon warst ..FRÜHER , nur JETZT is die Fam 75+ und das finde ich sollte man einhalten. Also ganz einfach gesagt dein Lv ist mir zu niedrig. Daher kann ich nur Nein sagen...
Izicha Gast
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Mi Jan 06, 2010 6:49 pm
is ja kein problem das ich euch gegen mich wendet ich bin ein verrückter spiele das könnte ja GREECE verraten aber ich werde mich mal mit lv 75 nochmal bewerben vlt. bin ich ja da wieder playerM
Crait Belabob
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Do Jan 07, 2010 8:41 pm
Hallo Izicha,
dein Charakter gefällt mir, du gibst dich nicht geschlagen, trotz den ganzen Kritisierungen. Auch wenn du ein Männliein bist, hättest du dir ein paar Ansätze von den anderen Bewerbern ansehen können. Die dir evtl. bei der Bewerbung geholfen hätten, das diese nicht so kalt ausschaut.
Das mit dem Internet, ist wohl nicht so gut gelaufen.
Aber Regeln sind nunmal Regeln, auch wenn du GREECE kennst.
PS. Rechtschreibung interessiert hier keinen. - Also mach dir keinen Kopf daraus Izicha, achte bitte nur das nächste mal mehr auf die Gestaltung der Bewerbung. Das Auge liest schließlich mit.
Fazit: -
Ich freue mich auf dein Wiederschreiben.
MfG Verwalter Crait
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Do Jan 07, 2010 9:17 pm
Crait, du enttäuscht mich. Zweitens widersprichst du dir. Wenn das Auge mitliest, spielt Rechtschreibung eine Rolle. Ich stolpere ständig über Missgeschicke, wo mir die Haare kräuseln. Da versteht man manchmal den Text nicht. Kleine Sachen sind nicht schlimm, aber wenn der ein paar Buchstaben vergisst oder ohne Punkt und Komma quasselt, weiß man irgenwann gar nicht mehr, worum s geht. Sorry Punkto Gestaltung: Rechtschreibung spielt nochmal eine Rolle -.- *total genervt bin*
Zu Izichas Charakter: Ich sehe da immer noch keinen. Was Crait da sieht oder interpretiert, ist mir ein Rätsel. Wie als vorprogrammierte Antwort verteitigt sich Izicha, dass er doch verrückt sei. Er hat es weggesteckt, ja. Seine Antwort ist die von Otto Normalverbraucher. Er ist weder sauer, noch ist er am heulen. Bzw, hat er eine Wahl? Als Bewerber vielleicht nicht, aber nach all den Kommentaren und Anregungen könnte er mal außer sich gehen. Nein, er verteidigt sich trocken und das wars. Wie gesagt, graue Maus -___- *explodier*
Resword
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 31 Ort : Hansestadt Hamburg =)
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Fr Jan 08, 2010 1:36 am
Hi Fam und hi lzicha,
So komm ich auch mal zu Wort
Naja Arthi wie mans nimmt normalerweisse schreibe ich auch ohne Punkt Komma Strich und alles klein (kleine Ausnahme an dich xP)
So nun mal was dazu zu lvl 75+ wie mans nimmt lzicha war schon in Fam nur mal so und er war kaum LDT, daher das Lvl, wäre er halt öfter drin gewesen hätte er uns ne Bewerbung geschrieben mit 75+, was soll man machen, nicht jeder ist und will ne LDT-Leiche sein. Genauso wie als ich noch Klein in Fam kam, KA welches lvl ich da war 54+ oder was weiss ich. Apropo Regel 75+ ist neu die war schon als ich reinkam also ist die Regel seit schon lange her aktuell Ausnahme halt. Genauso wie einige aus Fam sind auch immernoch nicht 75+ wie zB Arthi naja kann man nix machen wie gesagt. Ausnahme ist halt Ausnahme.
So das war erstmal dazu zum lvl.
Dann dazu soll man sich jetzt Verteidigen oder Sauer werden wenn eine Bewerbung nicht klappt ? Sagen wirs so schick ne Bewerbung an Edeka = bekommst Absage = suchst weiter. Man ist schon bisschen enttäuscht nunja man kann halt nix anderes machen. Und sowas in Sätzen auszudrücken ist auch noch ein anderes Thema.
Wieso du aus Fam bist naja was soll man machen ist schieff gelaufen ka wieso du raus bist naja... nur nochmal so wäre er halt nicht gekickt worden wäre er immernoch in Fam und da könnte niemand was gegen machen.
Wollte das hier nur erstmal Aufzählen nicht das ihr gleich wegen dem Lvl entscheidet.
Oder halt die Sache das man nicht gleich Sauer werden muss wenn man abgelehnt wird dann sucht man halt weiter (Ich bleibe auch Ruhig wenn ich Absage bekomme ich denke mir misst, dann aber naja weitersuchen as solls) (Oder misst wieder +11 fehl naja irgendwann muss es ja klappen) Soviel dazu das war nur eine kleine Ergänzung damit ihr nicht gleich ne Bewerbung sieht, Lvl sieht und euch denkt ja 75+ gibts nicht daher ein -.
Meine Stimme ist gerade weder Pro noch Kontra da ich mir hier bei der Bewerbung nicht wirklich was denken kann ausser kurz hingeklatscht etwas vorgezeigt. (Schickst Bewerbungen Handgeschrieben an Firmen? ^^ (Spass beiseite))
Naja viel Spass noch in deiner weiteren Noslaufbahn und IG und RL. Man läuft sich bestimmt nochmal vorbei und schreibt sich bestimmt auch. Die Zukunft kann ein niemand ändern daher, bleibt sie dem Universum überlassen.
Mfg euer Vertreter Resword
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung bei euch :D Fr Jan 08, 2010 9:27 pm
Resword, irgendwie hast du Recht. Abgelehnt und man sucht was neues ... da ist was dran. Das Lvl wäre mir egal, wenn ich ehrlich bin. Ich achte nicht auf die Person IG, sondern auf die Person selbst. Bin halt so.
Resword, ist die Zukunft wirklich unabänderbar? Steht sie überhaupt fest? Ist die Welt wirklich so mechanistisch? ^.~
Chido DeppvomDienst
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 20 Ort : joa
Thema: wg & Close Mi Jan 13, 2010 6:13 pm
Aufnahmebedingungen klar Thema kann geclosed werden