Thema: Bewerbung von *Dragonhunter* Di Jan 12, 2010 6:49 pm
Hallo SleepingForest
Selbstvorstellung: Ich bin leider erst 12 jahre alt in 1monat 13 aber ich kann es ja mal probieren. Meine Hobys sind Fußball spielen Nostale zocken Fern gucken Ps2 Wii spielen. Meine lieblings Farbe Blau. Mein Rl Name Marcel Wohnort Kassel Bundesland Hessen (Deutschland)
Ich besitze ein heatseat und skype auch aber habe noch keine guten ts kenntise
Charakter Name: *Dragonhunter*
Level: 85 Bogi
JobLevel: 80
Equip: momentan überhaupt nix aber ich mache mir grad die 78ger rüssi rare 7+8 und elementar bogen rare 7+8 der dolch kommt später dran aber ich werde alles was ich hier angbe erst in 2-4 wochen haben wen alles glabt
Vorhandene Ressistenzen: ich werde mir alle 70ger Ressis hollen.
SP Karten:Wk bald 12-15 eins von diesen +sen die restlcihen sollen +9 auch erst 2-4 wochen
Ruf: momentan blauer Leiter aber ich habe den genauso wie das andere mindestnes Meister habenn
Raids erfolgreich absolviert:Versteh ich jetzt nicht genau aber ja hab ich au schon
Arena Aktivität: Ja / Nein Ja kla Arena wird nie für mich ein Fremdwort sein.
Akt4 Aktivität: häufig / mittel / selten / nie mittel heist bei mir so 1-3 tage in der woche
Ldt Aktivität: häufig / mittel / selten / nie ich gebe zu ich war mal eine Ldt Leiche aber ich will nicht mehr so schlümm sein also dentire ich mal auf mittel weil man au mal lvln muss.
Vorherige Familie:Existenzz hatte aber wo ich aus E xistenzz drausen war meine eigene Fam aufgemacht aber das wird ich nicht grad auf Fam bezeichnen 2Tage hat sie gehaltten xD
Grund: Warum willst du in diese Familie? / Weshalb sollten wir dich aufnehmen? Weil ihr nett seit und ich schon kenne war 2mal drünne einmal als lvl dienst und meine wegen einen test also ich will mir was von Zibon kaufen hab es noch nicht aber ich machs bald.
LadyArthemis
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 08.12.09 Alter : 35 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Di Jan 12, 2010 7:26 pm
Hmm, ich geb ein Minus
Ich achte mal nicht auf deine Schrift oder deinen Ausdruck. Allein auf den Inhalt will ich mich ab nun konzentrieren (nicht an Dragon gedacht, sondern an die anderen ^^)
Die Bewerbung ist ok ...
Du bist mir leider zu jung. SleepingForest besteht (größtenteils) aus Mitgliedern, die schon älter sind, sich gegenseitig unterstützen und hin und wieder den Kummerkasten für den einen oder anderen spielen. Unterstützen kannst du uns mit Raids und "Kummerkästen" oder anderen Disskussionen nicht. Oder zumindest schwach. Späße, die unter die Gürtellinie gehen, kann man mit dir leider auch nicht machen. Nicht Jugendfrei (wobei alle anderen aus meiner Fam drauf pfeifen würden xD )
Mir gefällt nicht, dass du im LdT aufgewachsen bist. Vielleicht hast du andere Chars, aber TS Erfahrung hast du nicht, und daraus schließ ich, dass du Nostale nicht hinreichend kennst.
Kopf hoch, ich mag dich trotzdem irgendwie. Du bist knuffig ^^ Dass du deine Lieblingsfarbe mitten in den Dschungel der IG Daten geschrieben hast, find ich toll ^.^ Und du bist mutig, dich hier zu bewerben.
Wie gesagt, für mich bist du noch etwas zu "jung", IG und RL auch...
lg Arthi
*Dragonh Gast
Thema: ^^ Di Jan 12, 2010 7:56 pm
mit ts meine ich timespace sondern teamspeack ^^
*Dragonh Gast
Thema: sry Di Jan 12, 2010 7:59 pm
sry nocvh ma verschrieben mit ts meine ich nicht Timespeace sondern Teamspeack
Crait Belabob
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Di Jan 12, 2010 10:39 pm
Hallo *Dragonhunter*,
schön das du dich bei uns beworben hast. Ich freue mich das du dich für unsere Fam interessierst. Erstmal etwas zu deiner Persönlichkeit, deine kleine Einführung durch dein real life gefällt mir, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Gut das du dein Alter erwähnst, obwohl man es spätestens nach dem lesen dieser Bewerbung herausgefunden hätten. Es solle aber nicht heißen, dass dein Alter dich daran hindert in die Fam aufgenommen zu werden.
Zu den IG Daten, du hast so ziemlich 0 Fakten angegeben, die uns weiterhelfen könnten dich einzuschätzen wie du deinen Charakter pflegst.
Zudem bist du hier nicht der erste Bewerber, von daher hättest du dir von den anderen Bewerberbungen Informationen entnehmen können, was man z. B. unter "Erfolgreiche Raids absolviert" versteht.
Bei den ganzen Angaben, solltest du, dein momentanes Equipment angeben und nicht was du dir wünscht. Denn laut deiner Aussage, besitzt du dieses Equip noch nicht.
Da wir grad beim Thema Equip sind, was hast du mit deiner Ausrüstung angestellt? Wenn du eine vorhandene Ausrüstung besitzt, bitte ich um ein Nachreichen dieser Daten.
Vorerst bekommst du keine positive Bewertung von mir, bis die fehlenden Info's nachgereicht wurden.
Erzähl mir noch, warum wir dich aufnehmen sollten.
MfG Verwalter Crait
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Mi Jan 13, 2010 1:10 pm
Hallo!
Mh... Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, was ich dir geben soll...
Du sagst, du hast momentan kein EQ... Wirklich gar keins? Und wie siehts mit SPs aus? Hast du bisher irgendeine? Du schreibst nur, welche du dir besorgen möchtest.
Deine Angaben zum RL sind supi und ausführlich, das ist schon mal positiv Nun ja... Du bist wirklich etwas jung (ich sollte eigentlich nichts sagen, aber egal ), und ich denke, unsere Fam ist wirklich etwas... Nicht-Jugendfrei ^.^ ... Und ja, ich stimme Lady zu, die anderen wird das vermutlich nicht interessieren...
Naja, dass du keine guten Teamspeak Kenntnisse hast, stört mich wenig, ich bin da drinnen selbst selten bis gar nicht unterwegs (haben wir eigentlich einen TS-Server? xD), aber ich finde es positiv, dass du ein Headset bzw Skype hast
Schrift und Ausdrucksweise stört mich bei dir nicht so, ich habe schon weit schlimmere Fälle gesehen!
Bis es noch einige weitere IG-Daten von dir gibt, entscheide ich noch nicht...
Viele Grüße, MyLovely2
*Dragonh Gast
Thema: also Mi Jan 13, 2010 4:36 pm
ich hatte voher auch sps 2 einma wk +11 un jäger +9 equip hatte ich au ele bow r7+7 un 78ger rüssi r6+6 mein verwanter wo ich jeden tag spiele hatte oft kein gold und habe ihn deswegen sachen von mir vk un ihn was zu geben un mein jäger geschenkt ich wollte damals mit mage anfangen deswegen hatte ich alles zu billig vk un das ihc kein gold mehr von ele bow habe is meine shculdt habe als verlust gemacht und ich hatte grad noch so für ein holy +11 aer irgendwan fand ich mage wieder langweilig un habe deswegen wieder mit bogi angefangen den holy +11 au zu billig vk aber ich handel momentan un griege genug gold pro tag zusamm^^ deswegen bin ich mir ziuemlich sicher das ich dieses equip au wieder griege momentan hab ich nur 78ger bogi rüssi rare 0+0 den will ich jetzt dan die tage wetten
Chido DeppvomDienst
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 19.06.09 Alter : 20 Ort : joa
Thema: wg Mi Jan 13, 2010 6:22 pm
also meine meinung
ohne equip bewerben ist schon mutig geb ihc zu dennoch missfällt es mir jemanden ohne equip einzuladen
2tens
du bisd 12 und ich gebe lady recht unser fc ist nicht grad der jugendfreiste....
von mir erstmal ein nein und jemanden aus einer fam zu kennen ist noch kein grund für eine famaufnahme!!
*Dragonh Gast
Thema: ^^ Mi Jan 13, 2010 6:27 pm
ja das is mir kla jetzt will ich auch noch nicht in die fam erst später wen ich das equip un sps habe also weil ich die vermutung habe ich denkt das ich jetzt in die fam will
*Dragonh Gast
Thema: ** Mi Jan 13, 2010 6:35 pm
ich hätte eine ide ich mache einfach eine neue bewerbung wen ich wieder equiop un sps habe dan is das alles net so kompliziert und wen euch die bewerbung nicht gefällt nerve ich euch dan auch nicht mehr
Crait Belabob
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Mi Jan 13, 2010 6:42 pm
Du erzählst immer nur, was du gerne hättest, bzw. was du mal hattest.
Dies ist alles Schnee von gestern, was mal in deinem Besitz war.
Mich interessiert nur, was du zurzeit mit dir herumschlepst
Wie willst du dir selbst garantieren, das dir diese Verlust-Geschäfte nicht noch einmal passieren?
Denn bei uns ist auch mal ab und zu Selbständigkeit gefragt, da können wir leider keinen weiterhelfen, wenn er selbst bankrott geht.
Ich bezweifle, das es eine Fam gibt die nur das Wort "geben" kennt - ab und zu muss man sich auch einmal etwas gönnen - "geben und nehmen" Prinzip.
ps. Bei der Bewerbung nervt niemand! - Du hast deine Bewerbung abgegeben und wir sind dafür zuständig sie zu beurteilen.
Für die Zukunft - Bewerbe dich erst, wenn du auch vorhast aufgenommen zu werden.
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Mi Jan 13, 2010 6:44 pm
Dragon, der Einfall hätte dir früher einfallen sollen. Bzw, wärst du älter, hättest du dich nicht beworben mit deinem nicht-Equip xD
Diese ganze Diskussion ist sinnlos. Und du wirst mir immer unsympathischer ^.^
Lichtkrieger90
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 04.08.09 Alter : 34 Ort : Herford
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 4:12 am
Oje ich schreibe aber spät ... sry Aufgaben des RL's *räusper* . Na ja egal . Lichti fängt mal an . Du erinnerst mich irgendwie an Whitney Houston ( Wenn du nicht weiß wer das ist , geh googeln xD ) . Na ja sie war mal eine prima Sängerin ... sprich dein Equip . Aber danach ist sie drogenabhängig geworden und hat viele Dinge verloren ( Das zu deinem Equip ) . Naja gewöhn dich dran . Ich laber meistens nur Scheiße ( sagen die andderen -.- ) .
Du bist grad 12 .... muhahaha Wir schreiben über Erwachsenendinge *angeb und pfeif* Warum pfeife ich ? O.o Na ja egal ! Auf jeden Fall reden wir über Sachen z.B Sex . Du kriegst nicht mal einen hoch XD . Sry fü die Ausdrucksweise
Ich finde deine Bwerbung ungenau ( Equip und Sps ) , aber dennnoch voll löl . Du hast deine Lieblingsfarbe reingeschrieben *alt+t* Meine Lieblingsfarbe ist grün ... und gelb xD So Leid es mir auch tut von mir kriegste auch ein ----------------------------------------------------------- Ups sind mehrere xD . Na ja wollen wir mal nett sein xD
Joar viel Spaß dann noch ... Mein Tipp wenn du dich woanders bewerben willst , dann berwirb dich bei *Equtana* xDDD Viel Glück ^-^
Lichtkrieger90
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 4:14 am
Und du hast das Passwort vergessen O.o Also das Wort in der Aufnahmebedingung XD ----------- xD
Dragonhu Gast
Thema: -.- Do Jan 14, 2010 3:41 pm
ich bin einverstanden das meine bewerbung schlecht is usw aber ich bin net blöd weil ihr so tut als wer ich ein 6 jähriger or so un nur ma so equtana is voll naja ich werde auch nix mehr zu euch schreiben egal weil wir wir uns jetzt schon nicht gut verstehen können würde es auch nix helfen wen ich equip un Sp´s habe also dan sag ich mal bb
~Quni~
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 29 Ort : Ried (Österreich)
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 4:38 pm
bye -^^-
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 5:38 pm
Lichti, gibs ihm >o<
...
Na den haben wir aber in die Flucht geschlagen. Selber Schuld, uns Munition zu geben ^.^ SleepingForest ist einfach herrlich <3
Lichtkrieger90
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 5:59 pm
Nun .... bb erstmal . Und Lady , das habe ich gern gemacht . Ich fand den Jungen zu jung und unsymphatisch .... xDD Und ich habe mein Eis fallen gelassen O.o . Irgendwo muss man ja seine Wut rauslassen xD
Crait Belabob
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Do Jan 14, 2010 6:06 pm
Leute, jeder hat das Recht sich hier zu bewerben! - um nur mal Klarheit zu schaffen.
Und es wird keiner wegen seinem Alter diskriminiert.
Ihr seit zwar dazu berechtigt die Bewerbungen zu beurteilen, aber nicht befugt die Würde eines Menschens zu nehmen!
Denn laut Grundgesetzt I - "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
*Dragonhunter* bitte nehm die Worte des Lichtes nicht so ernst
Wie er selbst schon andeutete, "er labert größtenteils nur mist"
Viel Glück noch weiterhin bei deiner Family suche.
MfG Verwalter Crait
LadyArthemis
Thema: Re: Bewerbung von *Dragonhunter* Sa Jan 16, 2010 1:26 am